Namaste,

ich heiße Eve und bin 21 Jahre alt.

Lasse dich von meiner Interpretation einer sinnlich erotischen Tantra Massage in den 7. Himmel geleiten.

Ich vereine in meiner Tantra Massage viele sanfte und ruhige Elemente aus dem Tantrischen und dem dynamischen und kräftigen Charakter der Lomi Lomi Massage.

Neben meiner unschuldigen Art habe ich auch sehr viel Energie in mir, mit der ich dich durch sowohl herzhafte als auch sanfte, sinnliche Berührungen zauberhaft verwöhnen werde.

Auf Wunsch erhältst du auch die Lomi Lomi Massage von mir, bei der ich dich auf der Massageliege garantiert tief entspannen werde.

Ich freue mich auf Dich, Deine Eve. :-)

 

Eve

Über Tantra Massage in Ulm

TANTRA OM Wir sind ein kreatives Team, welches die Kunst der Berührung in Form einer liebevollen Massage an Männer, Frauen und Paare weitergeben möchte.