Ich, Maxime, heiße Dich bei Tantra-OM in Ulm herzlich willkommen.

Spürst Du die Sehnsucht, Dich in einer liebevollen und geschützten Umgebung fallen zu lassen? Möchtest Du Dich einfach mal wieder selbst spüren und als Frau wahrnehmen?

Ich lade dich ein, einzutauchen in eine Atmosphäre liebevoller und achtsamer Berührungen. Dabei stehen Du und Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Gerne darfst Du auch zusammen mit Deinem Partner kommen, dann massiere ich euch gemeinsam mit einer Kollegin.

Ich freue mich, wenn du mir Dein Vertrauen schenkst und ich Dich mit einer sinnlichen und erotischen Tantra-Massage verwöhnen darf.

 

Namaste

Dein Maxime

Maxime

Das Team | Tantra Om Ulm

erlebe die Kunst der Berührung

Über Tantra Massage in Ulm

TANTRA OM Wir sind ein kreatives Team, welches die Kunst der Berührung in Form einer liebevollen Massage an Männer, Frauen und Paare weitergeben möchte.